So betreuen wir

Ab April 2024 geht es endlich los. Sichere dir schon jetzt einen Platz!

Du bist arbeiten und möchtest deinen Hund in der Zeit deiner Abwesenheit in guten Händen wissen?
Es werden maximal 5 Hunde pro Tag betreut. Mit dem gesamten Rudel gehe ich in den Gassi-Zeiten in den Wäldern in Niedersachsen oder an der Elbe spazieren. Bei den Spaziergängen können die Hunde ausgiebig miteinander toben, mit mir Apportieren oder Suchspiele spielen.

Es ist mir wichtig die Betreuung der Hunde so individuell wie möglich zu gestalten.
Selbstverständlich nehme ich Rücksicht auf besondere Bedürfnisse, Allergien oder Krankheiten. Specht mich hierzu gerne an. Da die Bedürfnisse und Wünsche der Hundehalter*innen genauso individuell wie die ihrer Vierbeiner sind, sprechen Sie mich gerne an. Wir finden eine Lösung.

Dienstag – Donnerstag 08:00-17:00 Uhr
Abholung zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr
Zurückbringen zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr

Kennenlernen

Ich möchte deinen Hund vor der Betreuung kennenlernen

Accessoires

Dein Hund bringt ein gut sitzendes Halsband und eine Leine mit

Ge­hor­sam­keit

Dein Hund muss einen guten Grundgehorsam haben

Sozial

Dein Hund muss verträglich mit anderen Hunden sein

Dein Hund sollte umweltsicher und Kindersicher sein

Wenn deine Hündin läufig ist, kann sie leider nicht betreut werden
480,-/ Monat
  • Betreuung Dienstag bis Donnerstag
340,-/ Monat
  • Zwei fest vereinbarte Tage die Woche
192,-/ Monat
  • Ein fest vereinbarter Tag die Woche
  • Inkl. Abhol- und Bring Service
  • Sprecht mich gerne an. Wir werden eine gute Lösung finden.
  • Bei allen Preisen handelt es sich um monatliche Abo Preise die mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden können.

Jetzt anfragen